OneUnity

Offizielle OneUnity A.V.A. Clan-Homepage
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 16:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Gehör spielen ...
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 15:32 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit die Laufgeräusche - und nur diese - lauter zu machen?
Ab und an hab ich das Gefühl das es entweder die Möglichkeit dazu gibt, mein Headset scheisse ist oder ich einfach Dreck in den Ohren hab.
Ich les manchmal beim Fusen im Chat das jemand kommt bevor ICH ihn hören kann. Und das nicht weil Ihn jemand gesehen hat sondern weil jemand bei mir Speactor ist.

Wenn die Soundfiles WAV sind könnte man den Pegel anheben ... mmmh.

Sonst jemand Ideen? Jemand hatte mal was von 7.1 Headset erwähnt - großer Unterschied? Oder nur was das akustische Orten betrifft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Gehör spielen ...
BeitragVerfasst: 16. Aug 2011, 22:00 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Leider kann man nur ingame bei den optionen die Soundeinstellungen höher stellen und beliebig anpassen sowie der Windows Sound. und der Ts3 sound. damit das alles halbwegs passt. Da muss ich auch ab und zu hin und her drehen bis alles sitzt ^^. Aber im An und Für sich sollte es egal sein welches Headset man benutzt.. sag ich jez mal .. o -o

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Gehör spielen ...
BeitragVerfasst: 17. Aug 2011, 21:09 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
mh ich hab teilweise immernoch Probleme das die Schritte zu leise sind - obwohl ich die Game sounds sehr laut habe :-/
Die Sounddateien lauter machen geht auch nicht da sie in Komprimierten Dateien vorliegen - diese Dinger bekommt man zwar auseinander aber nicht wieder komprimiert.

Hm ... mal sehen vielleicht bau ich mal ne "richtige" Soundkarte ein ... nicht dieses onboard gesabbel.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach Gehör spielen ...
BeitragVerfasst: 18. Aug 2011, 13:31 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
und ich das ich euch beim spielen wenn übel geballer is ni richtig höre

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker