OneUnity

Offizielle OneUnity A.V.A. Clan-Homepage
Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 19:16 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Hi,

ich würde gerne endlich mal ein Survival zu Ende bekommen. Zum einen finde ich gibt es ganz nett Supply Points und irgenwas hab ich mal gelesen das man nach 6 Survival gewinnen die STG44 bekommt.

Daher habe ich mal ein wenig im I-Net gesucht und eine nette Anleitung für Death Valley gefunden. Da hab ich schon X-mal bei den Bossen gestanden und sie nie klein bekommen.

Aber in dem Guide den ich weiter unten verlinkt habe ist der Boss Glitch beschrieben. Dazu braucht man allerdings VIER Leute die wissen was sie tun.
Lest Euch den Guide mal durch (oder schaut Euch nur das Bild vom Boss Glitch auf Seite 2 an) vielleicht finden sich ja noch drei Leute die das mit mir angehen wollen.

Survival Death Valley Guide

Wir können auch gerne Abends mal eine grobe Uhrzeit abmachen wann wir das mal probieren.

ciao
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 19:24 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
kann das mal bitte einer übersetzen ich bin keiner mit großen englischkenntnissen :)

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 19:34 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Ooops - sorry - ich schau mal das ich die wichtigsten Teile übersetzte.

Hier hab ich noch was gefunden was es an Belohnungen gibt - allerdings ist das wohl die Liste was es für wieviele Boxen im Escape gibt.


1 - 10 euros
2 - 100 euros
3 - 500 euros
4 - Stg 1 day
5 - Stg 3 day
6 - Stg 7 day
7 - PPsh41 1 day
8 - PPsh41 3 day
9 - PPsh41 7 day
10 - Walther 1 day
11 - Walther 3 day
12 - Walther 7 day
13+ ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 20:03 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 72
Wohnort: Kiel,Mettenhof Osloring 18
Geschlecht: männlich
Würde ja gerne mitmachen, habe gesehen wie das geht, würde dann Wenn wir den Heli gekillt haben mich killen und hinten rumlaufen, und am ende den boss kilen, so dass ihr da hinten solange die Barrikade Aufbauen könnt ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 20:16 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Sooo ... hier die kurze Übersetzung wie der Endboss Glitch funzt ... um den ganzen Text zu übersetzen war ich ehrlich gesagt zu faul. Aber da ich es schon drei mal mit einer random Gruppe bis zum Endboss geschafft habe ist das ganze andere auch nicht allzuwichtig.

Line Glitch

Für den Line Glitch benötigt man drei Mann und einen vierten der den ersten Boss solo killt.
Der Soloer rennt als erstes hinein ganz durch bis auf die Brücke unter der der erste Boss spawnt.
Die anderen Drei bilden ein Dreieck dessen Spitze zum Ausgang (Richtung Bossspawn denke ich) zeigt.
Der der an der Spitze des Dreiecks ist steht aufrecht, die anderen beiden an den Ecken ducken sich.
Es ist absolut wichtig das sich alle drei berühren und das die die geduckt am Rand stehen ebenfalls die Wand berühren.
Währen der ganzen Aktion darf sich KEINER der drei Bewegen!!!!
Der Soloer killt jetzt den ersten Boss allein. Anschließen zieht er die drei Bosse zu den anderen Dreien die
weiterhin ein Dreieck bilden. Sind die Bosse am Dreieck kann begonnen werden die Bosse mit dem MESSER!!! zu killen.
Aber auch dabei darf sich KEINER aus dem Dreieck bewegen!. Einer nach dem anderen wird jetzt klein geschnitzt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 08:07 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
dankeschön für die arbeit ;)

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Survival - Death Valley
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 09:49 
Offline

Registriert: 07.2011
Beiträge: 72
Wohnort: Kiel,Mettenhof Osloring 18
Geschlecht: männlich
Und wann wolln wa dann mal Death Valley?? =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker