OneUnity

Offizielle OneUnity A.V.A. Clan-Homepage
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Clan Aufnahme..
BeitragVerfasst: 23. Aug 2011, 19:47 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Hey Leute.. ehh.. Also findet ihr wirklich das wir jeden Member in Clan aufnehmen sollen. Es is ja wunderbar das unser Clan wächst aber sollen wir echt jeden nuub in clan nehme?. nichts gegen die neuen jez das mein ich generell.. Da fette Aurel nimmt ja jeden auf. Stimmts ^^? du würdest sogar meine Oma aufnhehmen.. Hallo ich bin die blade sau und such ein clan ich spiel schon ava seit 2 stunden :) und bin lv.2 und Aurel gleich JAAA BABY WUHUHUHUHUH BABY OOOH YEA Wilkommen in Clan :DD XDDDDDDDD

Ich möcht jetz net die Entscheidungen von dir in den Dreck zu ziehen aber naja. Wollt nur mal sagen was ich denk. Meistens juckts eh keinen.. lol Is auch egal. Du bist der Führer du entscheidest und wir folgen dir :3

HOCH LEBE UNSER FÜHRER
HEIL AUREL!!!!
(xD Lol)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan Aufnahme..
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 07:25 
Offline
Leader
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
omg du bist ein kranker freak^^ :D,ja ich weiß wie du das meinst aber schau.
unser clan sollte doch anfangs mal wachsen meiner meinung nach oder?und dann wenn wir genug member sind könnnen wir ein paar aussortieren verstehst du was ich meine?es is ja nicht so das ich jeden noob aufnehmen will aber auch wenn wir noobs aufnehemn sollten wir ihnen helfen besser zu werden und wenn das nicht klappt dann können wir sie raushauen.
das is meine meinung dazu und ich glaub auch das diese "tatik" wirkt,aber wie gesagt bald wird eh ein wenig ausgemistet^^

_________________
Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan Aufnahme..
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 07:50 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
ja dj dick ösi so ist schon gut oder man macht wie auf probe das man die erstma ni invited und och keene rechte für ts gibt so für ne woche als test

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan Aufnahme..
BeitragVerfasst: 24. Aug 2011, 17:43 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Soso ... wat tut Ihr denn das Noobs wie ich besser werden ... häh =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Clan Aufnahme..
BeitragVerfasst: 25. Aug 2011, 10:17 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 52
Geschlecht: nicht angegeben
ja wir könnten doch aber wenigstens i wie son aufnahmetest oder so machen ? :d


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker