OneUnity

Offizielle OneUnity A.V.A. Clan-Homepage
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011, 21:08 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Was mich bei den Cws stört, ist keiner ausser ich und anH spielt auf Gehör. Wenn ihr alle tot seid bin ich wieder der penner der den Rest abschlachten muss was meistens logischerweise einfach net möglich ist. Es pisst mich an das manche von euch wenn wir NRF sind DIREKT IN DIE SCHEISS BASE von der beschissenen EU rushen. Wenn wir net irgendwie so schnell wie möglich uns ne Taktik zulegen dann wird das nichts mit den Wins. So nah dran und jetz wieder mehr als 10 losses,ja 10 Losses boah da geht de welt net unter. wer so denkt is kacke. dann werdens vielleicht 11 oder 12 oder 13 oder bla bla o;

Mir ist bewusst das der Clan neu ist und mancher unerfahrener als der andere ist, aber je früher wir anfangen unser Gameplay fortzubilden umso schneller lernen wir dazu.

Zb. Ihr seht einen fetten Sniper irgendwo ka in der Mitte. Im ts: SNIPER IN MITTE ALTER PASS AUF. -> irgendwer rennt in mitte und is tot. Gegen einen fetten sniper auf Distanz kann man net gewinnen ausser ihr seit selber einer (oder habt ne kack l85 oder ne sg550/556 so wie ich) aber tut es trotzdem net, Rennt einfach net hin. Ausserdem hat er euch im Visier. Ausserdem müssen net alle immer gleich so schreien (voomcha hats eh schon angesprochen)

Ahja und nochwas.. Ab und zu sag ich zu euch Ihr sollt auf Zeit spielen (wenn wir EU sind) d.h. dass Ihr wenn ihr zahlenmässig unterlegen seid das kack C4 legt und euch irgendwo Insichtweite des C4's vercampt. Falls dies net möglich ist hört ihr ja noch die Schritte von den fetten Affen die da hingerannt kommen. und geht aus der Deckung und BAM der fette affe is tot. Ihr müsst sie ja net alle killen wenn die bombe explodiert ist für uns WIN und eventuell zerfetzt es die Fetten affen auch noch also.. was solls ^^


Ich bitte euch, dass Ihr dies Ernst nehmt. Es geht um die Zukunft VON DOITSCHLAND :OO .. ne spaß.xD von One Unity. Also zeigt, dass ihr keine scheiss fetten kack Noobs seid. !!!!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 8. Aug 2011, 22:32 
Offline
Squad-Leader
Squad-Leader

Registriert: 07.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Jo,da hast du Recht Zei das es im ts laut ist und ich sag doch immer wir verteilen das gleich z.B. beim Deffen:
1geht zu 2 und 2leute gehen zu 1 sowas halt in der Art.Nur dan sagt halt jemand ich geh da und da hin weil ich da besser bin.
Also ich gebe dir total Recht Zei müssen wir mal besprechen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 15:35 
Offline
Squad-Leader
Squad-Leader

Registriert: 07.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Eine paar Ideen
wen wir 3vs3 CW machen und verteidigen
Geht EINER zum Bombenplatz 1 und ZWEI zu den Bombenplatz 2 und NIEMAND geht zu MITTE wen dan geht da NUR der SNIPER hin(es kann getauscht werden ob zwei leute zu 1 gehen oder zwei leute zu 2 das ist total egal)
bei 4vs4 CW
Gehen ZWEI zum Bombenplatz 2 und ZWEI zu den Bombenplatz 2 und es geht wieder NUR der SNIPER MITTE wen überhaupt.
So warum niemand außer Sniper zu MITTE geht:
-alle außer Sniper werden bestimmt zu 100% durch die MITTE zu der Base der Gegner laufen und dan kann es schnel sein das man gekillt würd wen sie ein paar sek. Basecamp machen......ein Sniper(der sogut wie immer Sniper spielt) rusht da NIE hin er kann sie auch am besten abfangen wen sie überhaupt durch Mitte laufen,das machen aber die wenigsten clans.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 16:29 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
wenn cw ist finde ich generell das die squad leader de taktik also de leute einteilen sonst wird es immer ein durcheinander geben

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 16:38 
Offline
Squad-Leader
Squad-Leader

Registriert: 07.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
ja da hast du Recht,da muss ich aber auch noch was sagen das es total nervt wen immer andauernt jemand mir reinredet!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 17:08 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
deswegen hab ich auch bei verhalten das mit den channels reingeschrieben das ni soviele reden ;)

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 19:48 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich
Jo und wenn Aurel wieder da ist. besprechen wir das Wort für Wort damit das alles auch hinhaut!!!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 20:59 
Offline
Squad-Leader
Squad-Leader

Registriert: 07.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich
Also ich würde sagen das in CWs die Squadleader,Clanleader,Co-Clanleader bzw. Co-Squad-Leader das sagen haben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 10. Aug 2011, 08:00 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
genauso sehe ich das auch es kennt ja ni jeder die maps auswendig da find ich ne einteilung besser

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cw Taktik.
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 15:24 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
OUxVoomcha hat geschrieben:
Also ich würde sagen das in CWs die Squadleader... das sagen haben


Wenn einer der SquadLeader da ist, sehe ich das auch so - dafür schleppt Ihr ja schließlich den Titel mit Euch rum =)
Sollte kein Leader der Squad im Channel sein - am Anfang absprechen wer den Lead macht - in einer Küche gibt es nur einen Koch, wenn es klappen soll.

An der Stelle mal ein Dankeschön an die die sich hier organisatorisch einbringen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker