OneUnity

Offizielle OneUnity A.V.A. Clan-Homepage
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Verhalten!!!!!!
BeitragVerfasst: 9. Aug 2011, 08:07 
Offline
Co-Leader
Co-Leader
Benutzeravatar

Registriert: 07.2011
Beiträge: 134
Wohnort: dresden
Geschlecht: männlich
so jetzt melde ich mich mal zu wort:gestern hatte ich mal wieder richtig die schnauze voll diesmal hab ich selber mitbekommen was hier manchmal so abgeht ob es z.b. ein chabo(ich betone z.b.) ist der halts maul sagt oder andere die wixxer (weis jetz ni wers war) sagen und änliches,da halte ich einfach mein mund weil mich sowas derartig ankotzt das ich einfach keinen bock mehr hab mit zu reden.des weiteren is mir aufgefallen das fast immer dj gaja dumm gemacht wird das kann ni angehen unterlasst das !!!! damit sind wir gleich beim nächsten gaja bitte fang du auch endlich mal an auf andere zu hören das ist wichtig sonst kommt keine richtige taktik zu stande.kommen wir nun zum ts hab das gesternbeim cw gemerkt es sind einfach zuviele in einem channel in zukunft bitte verteilen wer im pvp spielt geht in den pvp channel wer cw macht in in den cw channel wer afk is in den afk channel usw.und chabo nochmal für dich wenn wir hilfe im cw brauchen dann sei ni eingeschnappt und hilf uns das nächste mal.jedem kann ma was rausrutschen aber dann entschuldigt man sich oder man hält sich einfach zurück.ich werde mir das jetz noch en paar tage angucken wenn sich nix ändert wird meine konsequenz sein das ich den clan vorrübergehend oder sogar ganz verlasse!!!!also geht ma in euch und denkt ma drüber nach so wie es jetz is macht zocken einfach keinen spass was man ja bei mir am besten sieht(s/d)



sportliche grüße martin ;)

_________________
SGD 1953 Sport FreiBild
Bild

[search]http://www.youtube.com/watch?v=6Q6GvF1gtlY&NR=1[/search]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verhalten!!!!!!
BeitragVerfasst: 12. Aug 2011, 15:27 
Offline
Member
Member

Registriert: 07.2011
Beiträge: 22
Geschlecht: nicht angegeben
Zum Thema TS ... Push 2 Talk anschmeissen.
Da kommt nicht jeder Dünnschiss ungefiltert durchs TS sondern nur die festen Brocken die wichtig sind. Da kann man auch mal schön in Ruhe vor sich hinkotzen ohne den andern mit auf die Klicker zu gehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker